Burner.de - your terminal for urban fashion   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:9
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Nicht Senad im neuen Video?????

Member




Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 20. 12. 2002 um 22:10
Hi Fans,
ihr werdet es kaum glauben, aber im Forum von enomine-germany behauptet doch tatsächlich jemand das das im Video NICHT unser guter alter Senad sein soll. Es soll -seiner Aussage nach- DAS neue Talent am Pophimmel sein, Tenor, super Sänger, solo, etc. und aus München kommen. Er hätte wohl schon zwei demos von dem gehört und ab März oder so soll dann die erste Single erscheinen.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich laße mich da nicht verunsichern. Schließlich kenne ich den Senad, hab das Video oft genug gesehen, und wer ihn sogar in "Wolfen" erkannt hat, dann ist "Deine Welt" ja wohl ein Witz dagegen.
Tschüß und Gruß von der Wölfin.

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 20. 12. 2002 um 22:25
also im forum hat der frank schon bei chris nachgefragt, und es steht eigentlich schon fest, wer es nun im video ist, aber ich habe auch nochmal gefragt, und wenn ich antwort bekomme, sage ich euch natürlich bescheid!

Außerdem kann ich mir das nicht vorstellen, denn wieso singt dieses "neue talent" dann Playback?? und außerdem hat senad einen Vertrag bei E Nomine..... ich glaube es NICHT!

Das wird irgend so ein klugscheißer sein, der meint, er müsse uns alteingesessenen etwas aufschwatzen, nur damit wir ihn bemerken!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 22. 12. 2002 um 11:08
ich glaube der Sache auch nicht wirklich,außerdem fänd ichs sehr schade,wenns so WÄRE

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 14. 1. 2003 um 07:53
Schaut doch mal Gelegenheit im Bereich "Bilder" vorbei und überzeugt euch selber. Da soll noch einer Behaupten es sei nicht der Senad im Video.
Grüße v.d. Wölfin

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 14. 1. 2003 um 13:38
Darf ich die Bilder auf meiner HP einbauen??
Wäre lieb!!
Danke!
(www.e-nomine.tk)

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 14. 1. 2003 um 17:48
naaaa gut, da will ich mal ne Ausnahme machen, es fällt mir aber nicht leicht. :..(

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 14. 1. 2003 um 19:06
Warum dass denn?
Ich werde auf jeden Fall deinen Namen als Quelle angeben!!

Danke!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 14. 1. 2003 um 20:10
na ist doch ganz einfach, weil es meine wohlbehüteten Schätze sind. Hab auch lange überlegt ob ich sie hier veröffentlichen soll.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 11:08
Wer bitte sollte es sonst sein, wenn nicht Senad? Wie findet Ihr ihn eigentlich? Der ist total süüüüßßß, oder
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 12:28
Zuerst hab ich gerätselt, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist....? Ich glaub ich weiß es jetzt, n Mädchen, stimmts? (Na ok, dazu muss man zugeben, dass er wirklich nicht allzu übel aussieht *grins*)

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 13:58
Naja, kann ich nichts zu sagen....
aber ich finde, in manchen Clipsequenzen sieht "er" dem Senad nicht gerade ähnlich...!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 14:01
da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren, er ist mehr als nur süß.........
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 15:06
*g* OOOOOOH Woelfin *grins* Naja...N kleiner Schnuckel halt, aber n bissl alt

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 16:00
für wie alt hältst du ihn denn? ich glaub er ist wesentlich jünger wie er aussieht. für mich wohl zu jung aber er hat trotzdem ein großen platz in meinem herzen erobert. *fg*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 17:06
Ja mei, die im Fernsehen sind immer alle so süß, ich fass es ja nicht, gut Senad ist nicht so berühmt wie andere Persönlichkeiten, aber für die Fans ist er es halt doch, und schon finden ihn alle geil.
@Miniflitzer
Und dann wundern wenn jemanden den Bohlen gut findet. Ich meine er ist nicht Senad, aber er ist halt für manche ein Vorbild, das man geil finden muss.
Eminem hat mal gesagt: "Wenn ich nicht berühmt wäre, würden die Frauen mich auf der Straße bestimmt nicht als Sexsimbol sehen." Auch wenn ich ihn nicht so mag, hat er doch recht.
Was bei manchem Teenie, ein Sänger aus ner Boygroup ist, ist bei E Nomine Fans halt Senad. *gg*

PS:Ich weiß, dass Boygroups nicht mehr in sind, aber dafür gibt es ja genug solo Künstler.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 18:22
@ Shadow...

Da haste vielleicht recht...Aber...Eminem is echt unverschämt süß, find jedenfalls ich...
Sicher, wenn die nicht berühmt wären, würden wir uns auch nicht so intensiv mit ihnen beschäftigen, weil ich nicht glaube, dass man das tut, wenn man sich einmal über den Weg läuft...!
Aber Stars leben vom: "Angehimmelt werden"!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 18:31
O.k. O.k, aber sie sind nun mal keine Götter. Gut auch wenn man es nicht tut, wenn man mal an einem vorbeiläuft, aber wenn man mehr mit jemanden zu tun hat, wird er trotzdem nicht gleich als super süß, oder sogar als sexsimbol, bezeichnet, selbst wenn die Person mit mehreren Menschen zu tun hat. Es gibt immer ein paar die gefallen an einem haben, nur an mir nicht, aber so viele?
Naja was solls.

Jedem das seinige, und mir bitte alles gute. *g*

Gruß Shadow

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 18:47
Ich finde se lediglich süß...Von Sexsymbol kann da nicht die Rede sein...!
Bei anderen vielleicht! Götter sind sie wirklich nicht, aber ich bin auch nicht auf dem trip: britney is cool, weil sie gut singen kann und schlank is, also was macht ein "echter" Fan: Gesangsunterricht nehmen und Sport treiben, bis sie magersüchtig wird! des is scho echt krank...Die übertreibens...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 18:50
Sexsymbol???? na wir wolln mal nicht gleich überteiben. schnuckelig reicht auch, aber sexsymbol? nene da geb ich miniflitzer mal recht da hat nun wirklich keiner von geredet.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 18:56
@ Woelfin...

*knicks* Ausnahmsweise gibt mir mal wer Recht

Ich finde es gibt keine Sexsymbole =/

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 18:57
warum auch nicht, wenn du doch recht hast. und schon wieder muß ich es dir geben, hab nämlich auch noch keines getroffen - sexsymbol meine ich

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 19:08
Ich habe nie gesagt, dass ich der Meinung bin, dass es Sexsimbole gibt, aber wenn mal so Fernshen guckt und Zeitung, ähm Bild liest, ist schließlich keine Zeitung in diesem sinne, kann man so was schon lesen.
@Miniflitzer
Warum sollte man dir nie rechtgeben?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 19:09
@ Shadow...

Weil ich in vielen Sachen anders denke als andere

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 19:15
Ist doch gut so, wenn alle immer das gleiche denken würden, dann gäbe es keine Vielfalt. Mach weiter so.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 1. 2. 2003 um 19:44
*hehe* das is jetz voll der Aufschwung *g* DankeschöÖön

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0630729 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !