Burner.de - your terminal for urban fashion   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:13
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Deine Welt ist das Beste Lied von E-Nomine

Newbie




Beiträge: 1
Registriert: 9. 12. 2002
Status: Offline

  am 9. 12. 2002 um 13:50
Diese Lied spricht mir voll aus dem Herzen.
Denn wer sich mal den Text angehört hat und darüber nachgedacht hat,der wird zu dem Ergebniss kommen das er wahr ist.
Diese Welt gehört uns nicht sie gehört jedem Grashalm und jedem Käfer genausoviel wie uns.Wahrscheinlich hat jeder Käfer das Recht zu Leben mehr verdient als jeder von uns.Und wer die zeichen Übersieht der ist einfach nur Blind.
Wie gesagt 11 jahre haben wir noch bis Armaggedon....

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 9. 12. 2002 um 14:00
Also... an soetwas wie Armageddon glaube ich nicht!
Aber der Sturm Lothar, die Flutkatastrophe hier in D. zeigen doch, dass der Text wahr ist!
Ich glaube, ich werde mich noch ein wenig mit den Weißsagungen des Nostradamus beschäftigen.....

Der Mensch muss lernen, die Natur zu respektieren!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 4
Registriert: 10. 12. 2002
Status: Offline

  am 10. 12. 2002 um 17:35
Also mir gefällt Deine Welt auch super!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 10. 12. 2002 um 19:42
Das Lied ist cool, denn es ist von E Nomine!!! (*freu* neues Leid)
Der Text stimmt auch, aber warum noch 11 Jahre bis Armageddon (^siehe oben^)???

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Junior Member



Beiträge: 7
Registriert: 10. 12. 2002
Status: Offline

  am 10. 12. 2002 um 21:05
Ich glaub nicht an Armageddon!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 2
Registriert: 12. 12. 2002
Status: Offline

  am 12. 12. 2002 um 07:29
Die Musik ist echt cool, die Idee auch.

zb allein der Titel "Und Gott tanzte" finde ich grossartig. macht den "alten Herrn" irgendwie sympatischer

ich glaube an ein übernatürliches Wesen, aber nicht an die Bibel als unfehlbares Wort Gottes. nur so als Info

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 2
Registriert: 12. 12. 2002
Status: Offline

  am 12. 12. 2002 um 08:52
jupp, deine welt is auch imho das beste lied von e nomine, gefolgt von e nomine und vaer unser (bei denen kA in welcher reihenfolge *unschuldiggugg*)

<COMMENT>
ich gehe von einem armageddon aus, wenn auch nich von einem übernatürlichen ereignis ausgelöst osndern von uns selbst... fragt mal bush, der informiert sicherlich gern..........
<END OF COMMENT>

EDIT: btw: ich würd die 11 Jahre auch gerne mal erklärt ham *stirnrunzel*[Bearbeitet am: 12/12/2002 von DangerousCat]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 12. 12. 2002 um 14:35
Ganz einfach vor etwa 3-4 Monaten kam in den Narichten die Entdeckung eine Kometen mit einem durchmesser von 300
Kilometern der direkten Kurs auf die Erdee genommen hat mit den heutigen Technologien ist er nicht Aufzuhalten(Wenn wir alle Atombomben draufjagen
würde er nur lachen und weiterfliegen)
und in 11 Jahren ist er da....


PS:Ich bin auch Panteist ich glaube nicht an irgendeinen Gott aber ich glaube das es etwas gibt
Und wenn es doch einen Gott gibt dann heist er nicht Allah sondern Gaia

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 12. 12. 2002 um 19:15
und das mit dem Kometen glaubst du???

Wo kam denn die Meldung? Bei Spiegel TV?
Oder in den RTLII Nachrichten?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 14. 12. 2002 um 18:01
Ich denke schon,das die technologie in 11 Jahren einen solchen Kometen aufhalten könnte,auch wenn die Erde ohne Menschen wohl tatsächlich besser währe *sich schämt Mensch zu sein* ;-))

aba überlege gut,lieber Komet...
Kannst du E Nomine wirklich auslöschen?
DAS WERDEN WIR VERHINDERN!!!
Vielmehr ihr *sich versteckt*

Mal ernsthaft...
DEINE WELT is eins der besten Lieder die es gibt,und auch sehr wahr!

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 14. 12. 2002 um 22:13
Ok! Dass das Lied wahr ist, finde ich auch, aber meiner Meinung nacht hatte E Nomine schon bessere Lieder...!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 15. 12. 2002 um 08:22
Irgendein Prophet hatt glaub ich mal gesagt das im Jahre 2014 die Welt untergehen wird.
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 15. 12. 2002 um 09:32
Ist die Welt am Tag der Sonnenfinsternis untergangen? So wie es all die Medien und Vereine sagten. Nostredamus spricht auch immer von Blut das vom Himmel fällt. Das man seeehr gut als Weltuntergang bezeichnen kann. Doch Vorhersagungen von was auch immer können erst nach dem Ereignis als wahr oder unwahr betitelt werden.
Silas

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 15. 12. 2002 um 11:08
Ja, bloß sind glaube ich schon einige von Nostradamus' vorhersagen eingetroffen....


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 15. 12. 2002 um 14:13
Ich weiss. Sie sind eingetroffen.
Doch wusste man erst nachher mit absuluter Sicherheit dass es dies Ereignis war, dass er er prophezeite. Nostredamus hat schliesslich alles so verschlüsselt, das es zu den zukünftigen Vorhersagungen verschieden Auslegungen gibt.
Es hiess ja sogar, dass er den Terror der USA voraussagte. Ich weiss nur leider die Zeilen nicht mehr. Aber eben, das wusste man auch erst nachher.
Silas

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 15. 12. 2002 um 15:16
Soweit ich mich erinnern kann hat er in dem Fall was von zwei großen Brüdern geschrieben, erst fällt der eine und der andere wenig später. Das ist dann ja auch leider eingetroffen.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 15. 12. 2002 um 17:48
Es jagen durch den Himmel Schussobjekte:
Der Tod trifft überall mitten ins Leben.
Axt schlägt, höchmüt'ges Volk wird hingestreckt.
Alarmrufe, Vorzeichen, Bussestreben.

Ich glaube nicht ganz, dass es dieser Vierzeiler war doch er trifft auch ein bisschen zu, meinte ich. Doch ich werde mich auf weitere Suche machen, denn das mit den Brüdern kommt mir auch bekannt vor.
Silas

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 15. 12. 2002 um 18:54
Die große Hafenstadt
wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,
in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört,
die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich.

www.nostradamus-prophezeiungen.de[Bearbeitet am: 15. 12. 2002 von Christoph]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 15. 12. 2002 um 18:58
Ein Umstrittener wird nicht lange an der Regierung sein.
Nahe bei Rion (?) und bei der weißen Baumwolle,
mit fliegendem Feuer, der listige Anschlag
Einer im Kapitol will ihn keinesfalls an der Regierung.
Gedeutet im Gegenteil zu seinem Sinn,
wird man Unschuldige einer Mordtat beschuldigen.

Attentat an John F. Kennedy

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 15. 12. 2002 um 19:13
Ich suche auch finde es aber nicht, genau wie jemand ein Bild gemahlt hatt das wie die Rauchwolke der Atombombe aussieht.
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 27. 11. 2002
Status: Offline

  am 16. 12. 2002 um 21:59
hello ich bin Nikolett von Ungarn. Ich habe diese kied nicht so vielmal gehöreeen, aber ich verstehe es vas möchtet er uns sagen. Und er hatt recht. Die Weltende ist sehr in der Náhe. Unsere Art die Menschen sind nur Krankenheit vor das Welt. Diese Lied sagt dass uns.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 39
Registriert: 26. 5. 2002
Status: Offline

  am 17. 12. 2002 um 10:50
Ich finde das Lied nicht so Toll wie die Lieder Voher Es reitz irgend wie nicht es dauer hören zu müssen einmalgehört und dann reicht es wieder für längere Zeit. Der Rhythmus ist auch da haben sie sich auch nichts neues mehr einfallen lassen .
 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 17. 12. 2002 um 15:11
Also,ich find,man kann es sich gut anhören,es ist zwar nicht so viel neues dazugekommen,aber schön ist es doch!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 7
Registriert: 1. 1. 2003
Status: Offline

  am 2. 1. 2003 um 10:52
Hallo,

jo. Deine Welt ist schon ein wirklich sehr cooles Lied. Den ganzen Tag hab ich es gehört, als ich die CD endlich hatte. Ob es das beste ist...da kann ich mich nur schwer entscheiden. Also "Mitternacht" fand ich schon ziemlich genial. Ich find einfach viele Songs von E Nomine hammergeil.

Zu der Diskussion um das Weltende. Joar, ob das jetzt wirklich so nah ist. Kometen oder Meteoriten könnte uns jederzeit treffen, keine Frage. Aber immer diese Schwarzseherei. Das Weltende wurde schon im alten Griechenland vorausgesagt, dann im frühen Mittelalter, von vielen propheten a la Nostradamus und kürzlich erst bei der Sonnenfinsternis. Und jedes Jahr gibt es zahlreiche "Männikens", die sagen "IN DIESEM JAHR" geht die Welt zu Ende. Tja...und wenn sies doch nicht macht, wird immer von einem Aufschub geredet.
Ich denke irgendwann wird das Weltende schon kommen, bis dato sollten wir unser Erdenleben hier genießen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 2. 1. 2003 um 13:06
....... lebe jeden tag so, als wäre es dein letzter! Irgendwann wirst du recht haben....

Oder nach E Nomine: Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist Entschieden!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0707500 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !