Burner.de - your terminal for urban fashion   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:24
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Wer von euch Räuchert, nein keinen Fisch ?

Member




Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 9. 5. 2003 um 10:00
ich mache dies so:
eine Räucherschale aus Messing mit Vogelsand gefüllt dann kommt da eine Räucherkohle rein, dies sind Tabletten geformt aus Kohle etwa 3 cm im D, anzünden und etwas warten bis die Durchgeglüht ist. Darauf lege ich dann Weihrauch, Sandelholz oder eine fertige Mischung. Veräuchert werden von mir Hölzer, Blüten, Harze und Gewürze. Wer macht dies und wer hat Daran Interesse ?

Ich mache dies zum Entspannen und wenn ich Meditiere !

Viele Grüsse Carmen

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 9. 5. 2003 um 14:03
wenn du des auf ne wasserpfeife tust, und dann tabak drauf machst, (aus gypten) gibt das auch ne sehr schöne, ruhige atmosphäre.... KEINE DROGE!!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 452
Registriert: 25. 4. 2003
Status: Offline

  am 10. 5. 2003 um 14:37
Nee, ich bleib meinen Räucherstäbchen treu.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 12. 5. 2003 um 11:23
@ Christoph,

wie Bitte, Wasserpfeife, ich bin Nichtraucher. Aber wie Racht man Wasserpfeifen ( Verwirrt ).

@ Lejla,

was für Räucherstäbschen benutzt Du ich mag sehr gerne Japanische ?!

Viele Grüsse Carmen[Bearbeitet am: 12/5/2003 von Lady_Satanas]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 12. 5. 2003 um 12:13
Ne Wasserpfeife ist ein behälter, in dem wird wasser eingefüllt... dann tut man eben diese Kohletabletten auf ein kleines Metallstück.
Diesen Tabak (ein spezieller) verteilt man dann in einem kleinen gefäß auf der Kohle.
Durch die Hitze, entsteht wasserdamp, der sich mit dem Rauch des Tabaks vermischt... und das raucht man dann.
Durch den Dampf wird der Tabak noch "verdünnt" und ist somit viel harmloser als eine Zigarette...

Außerdem schmeckt und riecht des sehr gut.... nach so einer Wasserpfeife riecht der Raum dann auch, wie wenn man die ganze Zeit mit Räucherstäbchen geräuchert hat...

Aber ich kann nicht 100%ig sagen, dass des mit der Pfeife auch stimmt, habe des bis jetzt ein mal bei einem umpel gemacht....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 452
Registriert: 25. 4. 2003
Status: Offline

  am 12. 5. 2003 um 20:26
@Lady_Satanas
Ich benutze je nach Laune, mal Kokos mal irgendwelche Blumen (am liebsten Rose, Yasmin, Ylang Ylang), Vanille, Japanische u.a. auch, einfach alle, je nach Empfinden, Laune, und was ich grad an Entspannung brauch.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 16. 5. 2003 um 13:43
Hi Leute! also ich benutze keine Räucherstäbchen oder sowas! Ich vertrag das nicht so gut, davon krieg ich Kopfschmerzen!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 452
Registriert: 25. 4. 2003
Status: Offline

  am 18. 5. 2003 um 14:35
Meine Mutter auch, die findet das garnet toll. Aber wenn ich die mal im Wohnzimmer benutze, dann mach ich die Balkontür eine Zeit lang auf, wenn ich sie dann zu mach riecht es immer noch danach, aber der Rauch ist weg und meine Mutter bekommt keine Kopfschmerzen. Das ist halt gut!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 19. 5. 2003 um 05:46
Guten Tag,

@ Lejla,

ich benutze Japanische Räucherstäbschen die sind ohne Trägerholz und haben kein chemischen zusätze wie die Indischen von dennen würde ich Dir abraten weil die auch gesundheitsschädlich sind. Oder die der Firma Berk "die blaue Linie".

Viele Grüsse Carmen

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 452
Registriert: 25. 4. 2003
Status: Offline

  am 19. 5. 2003 um 16:55
Ich nehm auch nur Japanische, ich dachte du meintest die mit dem Duft Japan, davon gibt es nämlich drei verschiedene. Ich nehm nur selten welche mit Trägerholz, z.B. die die ich selber mach oder wenn ich weiß von wo sie kommen und wie sie hergestellt werden!!!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 19. 5. 2003 um 17:43
Guten Tag,

@ Lejla,

nein der Duft heist nicht Japan die Firma heist Shoyeido und macht Japanisches Räucherwerk seit 11 Generationen.

Viele Grüsse Carmen

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 452
Registriert: 25. 4. 2003
Status: Offline

  am 20. 5. 2003 um 19:39
Ja die kenn ich, aber ich hat dich ´zuerst falsch verstanden!!!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 21. 5. 2003 um 06:51
Guten Tag,

@ Lejla,

schau mal auf shoyeide.com nach. Dort haben sie viel Japanisches Räucherwerk.

Viele Grüsse Carmen

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1984
Registriert: 26. 5. 2003
Status: Offline

  am 6. 6. 2003 um 13:46
Also ich nehme sehr gerne Räucherstäbchen zur entspannung,dann noch gute Musik dazu... Herlich!!!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1033
Registriert: 27. 1. 2003
Status: Offline

  am 6. 6. 2003 um 14:13
E Nomine als gute musik

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1984
Registriert: 26. 5. 2003
Status: Offline

  am 6. 6. 2003 um 14:19
Bingo!!!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1033
Registriert: 27. 1. 2003
Status: Offline

  am 6. 6. 2003 um 14:22
Was auch sonst...ggg

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1984
Registriert: 26. 5. 2003
Status: Offline

  am 6. 6. 2003 um 14:23
HDGMDL!!!! Umarm...
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 7. 6. 2003 um 17:26
Guten Tag,

ich benutze mein Räucherwerk für Rituale.

Viele Grüsse Carmen

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 7. 6. 2003 um 18:05
rituale?! *grusel* welche rituale meinst du???

da fällt mir ein, dass ich noch schwarze altarkerzen besorgen muss...würden gut in mein zimmer passen! (nein, ich hab keinen altar, obwohl mein fernsehtisch sehr danach aussieht *ggg* )

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 13. 6. 2003 um 06:05
Guten Tag,

Räuchern ! ich meine jetzt keine Räucherstäbschen !

sondern auf spezeile Räuchertaps ( haben eine Vertiefung in der Mitte ) da sie Chemischen Brandentzünder haben Bitte nicht bei einer Erkälung benutzen dann die Japanischen !

Bei einer Bronchitis: lege ich Thymian auf ( Küchengewürz ), Anis ( getrocknete Früchte ) auch Galgant aus dem südl. THimelaya.

Gegen Asthma: Tymian, Costuswurzel ( Himalaya )

Erkältung: Pfefferminze ( Kraut ), Linde (Blüte ),

Husten: Thymian, Anis

Bei Fieber: Salbei, ein Tipp amerikanischer weisser Salbei hat auch eine Reinigende Wirkung und ist von besserer Qualität.

auch Olibanum ( Weihrauch, Harz ) hier Empfehle ich Olibanum Somalia oder Olibanum Eritrea.

Wenn ihr wollt kann ich euch eine Bezugsquelle mit Tel. reinsetztz ?

Büchertipps folgen noch.

Viele Grüsse Carmen

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 13. 6. 2003 um 07:46
Guten Tag,

Bücher die sehr gut sind und mir auch geholfen haben:

Thomas Kinkele; Räucherstoffe und Rituale, Verlag Windpferd ISBN 9-89385-372-3

Susanne Fischer Rizzi; Botschaft an die Götter, Heyne ISBN 3-453-15504-1

Für Anfänger:
Gisela Schreiber; Räucherwerk, Ludwig ISBN 3-7787-3916-6

Die Preise liegen je Buch bei 12 euro

Viele Grüsse Carmen[Bearbeitet am: 13/6/2003 von Lady_Satanas]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1984
Registriert: 26. 5. 2003
Status: Offline

  am 21. 7. 2003 um 10:29
Danke für die Tipps. Hab mal reingeschaut Sind ganz gut...
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 6449
Registriert: 29. 5. 2003
Status: Offline

  am 4. 8. 2003 um 12:51
hhm
ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, aber troztdem kaum was verstanden...
erklärt das jetzt nochmal jemand für blond- und blauäugige?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1984
Registriert: 26. 5. 2003
Status: Offline

  am 16. 8. 2003 um 13:42
Was hast du denn alles nicht verstanden, süßer??
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0899560 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !