Lederfashion Cowboystiefel and more   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:10
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Die Prophezeiung auf Platz12.

Posting Freak




Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 10:07
So jetzt ist es amtlich, die Prophezeiung ist auf dem 12. Platz der Albumcharts eingestiegen. Gut sie haben vielleicht nicht die Top 10 erreicht, aber bei der Konkurrenz zur Zeit, ist das auch echt schwierig. Warten wir mal ab wie es sich weiter entwickelt.

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 11:16
dann lag ich mit meiner Vermutung (platz 15) ja gar net mal so schlecht....


FRANKI... ich glaub, du bekommst Konkurrenz in dieser Hinsicht... *LOL*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 13:31
DAs glaub ich erst, wenn ichs selbst seh!
*seitesuch*
Also ich find E Nomine nicht in den Top 20 Album Charts und die´Seite wurde gestern erst aktualisiert....

@ Sha
Wo haste die Info her?

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 14:10
@ chris

meinst du in DIESER hinsicht?
dann fänd ich das nämlich net witzig

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 14:12
@ Death
Ja, er meint in DIESER Hinsicht....

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 14:15
vielen dank *heul*
ihr seid gemein. na ja. werd wohl trotzdem damit leben müssen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 14:40
Was soll denn daran bitte böse gemeint gewesen sein?

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 219
Registriert: 8. 3. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 18:41
das ist eine ziemlich deprimierende chartplatzierung, muß ich mal sagen. als ich das heute mittag erfahren habe, taten mir fritz und chrís richtig leid, denn jetzt werden sie sich langsam gedanken machen müssen, wie und ob es mit e nomine weitergehen soll.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 22:29
@Death und Dia
Er meinte die Eigenschaft, die Platzierung zu erreaten, und nichts anderes.

@Monja, kommt es am Ende nicht auf die Verkaufszahlen an? Und außerdem sind wir noch lange besser als viele anderen Künstler. IÃlso wenn sie jetzt wegen dem 12 Paltz aufgeben dann ist es hart.
Wie gesagt, sie müssen noch mindestens eine Single auskoppeln, denn Das Omen ist einfahc nicht repräsantiv genug für das Album, das denken alle, dass auf dem Album nur Techno mit düsteren Elememten ist. Dam uss einfach noch eine andere raus.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 25. 4. 2003 um 11:40
@sha: kannst du gedanken lesen??

Denn genau das meinte ich mit "in dieser hinsicht..."

´Klar, es kommt auf die Verkaufszahlen an, aber durch diese wird auch die Chartplatzierung berechnet...

Naja, wie gesagt... Einstieg mag nicht gerade DER Erfolg gewesen sein, aber das heißt noch nicht, dass es nicht eventuell rauf geht...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 25. 4. 2003 um 15:03
Das Die Platzierung von den Verkaufszahlen abhängt ist mir auch klar, nur kommt es auf die Endverkaufszahlen an, und nicht auf die von einer Woche.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 3
Registriert: 25. 1. 2003
Status: Offline

  am 25. 4. 2003 um 18:37
Mensch Leute was macht ihr euch fürn Kopf... dzdz

Ich freu mich darübr das es Platz 12 geworden ist.

Und dann will ich euch mal ein Beispiel sagen, wenn auch nicht grad passend vielleicht:

Das aktuelle Album von Sarah Connor war damals auf platz 10 eingestiegen und war nie höher in den charts und hat trotzdem gold...

also seht mal nicht so schwarz!

Und außerdem kann nicht alles ein bahnbrechender Erfolg werden.

Und außerdem finde ich war Finsternis insg. charttauglicher, wodurch wohl die platzierung auf der 3 zustandekam!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 3
Registriert: 25. 1. 2003
Status: Offline

  am 25. 4. 2003 um 18:40
@ Monja

was heißt die müssen sich gedanken machen wie mit "e" weitergeht.

das müssten sie wenn die cd auf der 50 oder noch weiter unten eingestiegen wäre...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 219
Registriert: 8. 3. 2003
Status: Offline

  am 25. 4. 2003 um 21:31
@WindWaker: ich weiß halt das diese Platzierung für die produzenten nicht grad erfreulich ist, denn um die doppelten produktionskosten reinzubekommen, hätte das album höher einsteigen müssen und vor allem müßte es sich für länger in den charts halten.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 25. 4. 2003 um 22:29
Warten wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 4. 2003 um 09:34
Stimmt. Vielleicht steigt das Album ja.
@ Monja
Du hast ja wohl nicht erwartet, dass das Album direkt in die Top 5 einsteigt, oder? Top 10 wäre zwar sehr schön gewesen, aber immerhin in den Top 20, das ist besser als nichts! Außerdem glaube ich nicht, dass sie deswegen alles hinschmeißen. Seien wir lieber zuversichtlich und hoffen, dass sie in die Top 10 kommen!

GReetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 219
Registriert: 8. 3. 2003
Status: Offline

  am 26. 4. 2003 um 12:03
ich würde mal sagen: aufmerksames lesen eines postings könnte durchaus in mancher hinsicht sehr hilfreich sein, denn ich sprach in meinem letzten post nicht von mir wegen der platzierung. im grunde genommen ist es mir nämlich ziemlich egal auf welchem platz sie eingestiegen sind, ich habe es nicht erwartet aber gehofft das sie höher einsteigen. und da steh ich nicht alleine mit dieser aussage.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 4. 2003 um 12:05
@ Monja
Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen, dass du von den Prods geredet hast! Aber ich würde lieber immer zu wenig erwarten als zu viel. So kann man sich nämlich - wie in diesem Fall - einige Enttäuschungen ersparen!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 4. 2003 um 16:27
Ganz locker bleiben, wir sollten uns jetzt ganz ruhig verhalten, und erst mal abwarten. Und vielleicht noch einige Gedanken machen, was man als nächstes auskoppeln könnte. Wir machen es zwar am Ende nicht, aber besser als uns zu streiten.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 27. 4. 2003 um 14:22
is ja klar, dass wir es am ende machen... wenn, dann eher die Prods.... *lol*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 27. 4. 2003 um 17:53
Mir ist da gestern Abend ne Idee gekommen, wie E Nomine noch mehr CDs verkaufen würde.
Wenn sie Senad mehr in den Vordergrund stellen würden, sprich Publikums näher, dann würden einige junge Mädchen bestimmt die CDs kaufen. Was bei anderen funktiomiert, klappt hier sicher auch. Klar klingt ein bisschen böse, aber wenn es funktioniert, ist mir es egal, hauptsache, E Nomine wird nicht eingestellt.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 28. 4. 2003 um 12:46
toll... und dann bekommen diese Mädchen heraus, dass des nicht vom Senad gesungen wird, und schon sind wir genau so weit wie vorher, bzw. womöglich noch schlechter, da dann dieser "betrügerstatus" hervorkommt...

Na klasse! Vom Christ, zum Satanist und Gotteslästerer, und dann auch noch zum betrüger... dass kann ja was werden. *lol*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 29. 4. 2003 um 04:38
dann lassen sie senad auch nur noch wie eine marionette nach ihrem willen tanzen. so kann er sich noch ein bisschen distancieren.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 29. 4. 2003 um 12:00
Nana, wenn sie merken, dass er es nicht singt, dann kapieren sie es wenigstens. Aber schau dir doch nur mal die Fans hier an, die sind doch alle wild nach ihm, die weiblichen, glaub mir, dass ist denen doch egal, so alnge er ne gute Figur hinlegt, in öfters mal Auftritte hat. Also ich bezweifle, dass sie uns dann beträger nennen. Sie werden sich auf jeden Fall mal intensiver mit E Nomine beschäftigen. Also ich seheh da keine Gefahr drin.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 30. 4. 2003 um 14:06
Und wenn man den Leuten direkt sagen würde, dass Senad nicht selber singt, würden sie sich auch nicht verarscht und betrogen fühlen!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0752721 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !