NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:10
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Mord und Selbstmord?

Nicht registriert



  am 29. 3. 2002 um 19:09
Hallo Leute!
Ich finde E-Nomine super genial! Leider habe ich nur das zweite Album, aber ich kenne auch das Lied "Vater Unser", das mir schon früher sehr gut gefallen hat! Meine Mutter meint er würde mit seiner Musik zum Mord und Selbstmord drängen. Ich jedoch finde, dass seine Musik genau auf das Gegenteil aus ist!
Was meint ihr dazu?

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 29. 3. 2002 um 19:40
Weder noch!
Und schon gar nicht zum selbstmord und mord!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 12
Registriert: 29. 3. 2002
Status: Offline

  am 1. 4. 2002 um 00:48
Deine Mutter liegt da völlig falsch, E Nomine haben sich im ersten Album mit der Kirche beschäftigt und im 2. Album mit der ,dunklen Seite, würde ich das auch nicht bezeichnen. Die Titel von "Finsternis" sind größtenteils an Filme angelegt, z.B. Wolfen mit Jack Nicholson, oder Dracula oder andere. Das hat überhaupt nichts mit Mord oder Selbstmord zu tun. Aber so denken viele über E Nomine, weil sie sich nicht mit den Texten befassen.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 15
Registriert: 26. 6. 2002
Status: Offline

  am 26. 6. 2002 um 08:43
Meine Mutter mag diese Art von Musik auch nicht. Aber es stimmt mit Satanismus hat es nicht zu tun. Obwohl desssen Name oft fällt. Und wenn auf Latein. Doch eigentlich sind das alles Gruselgeschichten. Zum beispielt Angst mit Freddy dem Massenmörder. Exitus heißt nicht nur Leiche sondern auch Tod und komischer Weise auch Erfolg.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 13. 7. 2002 um 09:52
quote:
Hallo Leute!
Ich finde E-Nomine super genial! Leider habe ich nur das zweite Album, aber ich kenne auch das Lied "Vater Unser", das mir schon früher sehr gut gefallen hat! Meine Mutter meint er würde mit seiner Musik zum Mord und Selbstmord drängen. Ich jedoch finde, dass seine Musik genau auf das Gegenteil aus ist!
Was meint ihr dazu?

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Junior Member



Beiträge: 45
Registriert: 13. 7. 2002
Status: Offline

  am 13. 7. 2002 um 10:43
Warum sollte sich so ein renomiertes Orchester zum Satanismus wenden

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 14. 7. 2002 um 12:49
"Die Musik würde zum Mord und Selbstmord drängen" - das ist einfach Quatsch, weder noch!
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Junior Member



Beiträge: 45
Registriert: 13. 7. 2002
Status: Offline

  am 14. 7. 2002 um 14:21
Dann doch eher Selbstmord bei den Kastelruther Spatzen! Aber dahinter vermutet sowas keiner, obwohl die Gefahr viel Größer ist

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 39
Registriert: 26. 5. 2002
Status: Offline

  am 15. 7. 2002 um 16:22
da gebe ich KanalratteDennis direkt recht
 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 45
Registriert: 13. 7. 2002
Status: Offline

  am 15. 7. 2002 um 18:12
Vielen Dank

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 45
Registriert: 13. 7. 2002
Status: Offline

  am 18. 7. 2002 um 21:34
Einigen wir uns auf "Volksmusik" im generellen Sinne.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 18. 2. 2003 um 15:31
Hat deine Mutter jemals EN gehört??? DAs ist nämlich absoluter Quatsch. Die Musik von E Nomine, zumindest "Deine Welt", regt zum nachdenken an. Und mir ist auch noch keiner begegnet, der sich nur wegen Musik umgebracht hat. Ich lebe schließlich auch noch! *g*
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 18. 2. 2003 um 15:51
stimmt! der text von deine welt ist genial und man sollte mal darüber nachdenken. das thema geht außerdem jeden was an.
dann müssten wenn das stimmt, glaub ich sehr viele marilyn manson fans tot sein *ggg*

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 18. 2. 2003 um 15:55
*mbg* stimmt und FAns von vielen vielen anderen wie z.B. Slipknot oder Eminem auch! Ok, so lustig ist das Thema Selbstmord eigentlich nicht....
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 18. 2. 2003 um 16:07
naja eigentlich haste ja recht, aber...
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 18. 2. 2003 um 16:20
na das is doch lächerlich, dass sich leute umbringen, weil sie irgentwelche songs von irgentwem hören. das sind doch längst net die songs allein.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 18. 2. 2003 um 16:30
eben!
ich schau für mein leben gern horrorfilme, spiele gern ballerspiele und höre e nomine. aber ein mörder oda so bin ich deswegen noch lange net.
wenn ich probs hab, dann löse ich die auch anders...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 18. 2. 2003 um 16:46
also depri bin ich wöchentlich. morgen früh wieder, das weiß ich jetzt schon. morgen hab ich nämlich bin viertel vor drei schule... wenns mal was schlimmeres is, dann hau ich einfach meine michael mittermeier dvd in den dvd-player. meine lieblingshorrorfilme holen mich auch oft aus den tiefs wieder raus.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 18. 2. 2003 um 19:11
Also wenn ich depri bin, dann hilft da nur Musik, oder mit Freunden weggehn, sonst nichts.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 20. 2. 2003 um 19:09
reiten, dvd schaun, cds hören, computerspiele- meistens brutale ballerspiele
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 21. 2. 2003 um 13:30
@shadow
das spiel kenn ich auch net. hab ich da was verpasst?
ich bin doch garnet brutal *ggg* ich baller halt gern mal am computer. das tut gut, wenn ich mal wieder stinksauer bin auf meine lehrerin, wenn wir wieder so viel hausaufgaben machen müssen. dann kann ich abends nämlich nicht so lang fernsehen. die hausaufgaben mache ich nämlich erst so ab 10 *g*

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 22. 2. 2003 um 11:19
rennspiele sind echt net übel.
streetfighter find ich voll geil. macht voll spaß, zu prügeln... zumindest am bildschirm *g*

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 22. 2. 2003 um 11:35
N64 hab ich auch...irgentwo in der nähe vom fernseher. hab ich aber abgesteckt, wenn ich mal wieder lust drauf hab... vielleicht steck ichs ma wieder an, keine ahnung. hab schon ewig nicht mehr gespielt.
veraltet isses schon. in den katalogen sieht man nie was von dem zeug.
ich hätte prügelspiele am liebsten auf der x-box oder gamecube...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 28. 2. 2003 um 21:48
hab da nochmal ne frage zum thema rauchen, bin ich jetzt ne außenseiterin weil ich rauche? hier scheinen ja alle anderen nichtraucher zu sein, aber einen rat geb ich euch, fangt bloß nicht damit an.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 06:25
dann bin ich ja beruhigt. ich versteh das eigentlich auch nicht, es wird sich immer und ständig über die raucher beschwert, aber hat sich schonmal ein raucher über einen nichtraucher ausgelassen? komische welt ist das da draußen.
hast schon recht mit christoph, aber da er nur gelegenheits raucher ist, würde ich ihn eigentlich nicht in die gruppe stecken.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0826001 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !