NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:19
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: neues mitglied

Senior Member




Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 7. 6. 2003 um 14:28
ich bin hier neu und kenn hier ja auch noch keinen. wäre nett wenn ihr mir vieleicht`n bissl helfen könntet
 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 7. 6. 2003 um 17:58
na klar! wenn du irgentwas wissen willst, dann frag uns einfach. hier wird dir jeder helfen!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 7. 6. 2003 um 18:06
wow danke!!!!!!!! echt super nett
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 7. 6. 2003 um 18:10
na is doch klar! ...so unter uns fans... wir halten zusammen!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 7. 6. 2003 um 18:19
yep. seh ich auch so. ich hab so`nem eminemfan (falls hier einer is nehmt dass bitte nicht übel) mal diese site gezeigt weil er dachte e nomine hätte nicht so viele fans. er hat ganz schön geguckt. jetzt nimmt er denn mund hoffentlich nicht mehr so voll
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 7. 6. 2003 um 18:24
*lol* gut gemacht!
aber eminem nimmt den mund ja auch verdammt voll...das kann man denen nicht allzu übel nehmen *g*
(das darf mir hier jetzt aber auch keine übel nehmen *fleh* )

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 361
Registriert: 17. 4. 2003
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 09:05
Guten Tag,

willkommen bei uns !!! darklord !!!

@ Nigthmare,

Du kannst immer deine Meinung sagen hier ! Sofern sie nicht Rechtradikal, Rassistisch, Gewaltverherrlichst usw. ist !

Du weisst wie ich es meine !!! ;-)

Viele Grüsse Carmen

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 12:06
also rassistisch bin ich überhaupt nich.
rechtsradikal auch nich. bin ja nich so wie manche aus meiner klasse. die nich mal leute mögen die andere musik hören. ich versteh mich mit fast jedem

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 12:33
das ist immer gut zu wissen! ich bin nichts davon, was du aufgezählt hast...manchmal bin ich bisschen schwierig, "manchmal" leicht reizbar, aber das wars

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 12:38
ich bin auch manchmal sehr schwierig.
in der schule zum beispiel muss ich mich manchmal so sehr zurückhalten das ich nich irgend`nen blöden kommentar über die schule, lehrer oder hausaufgaben verliehr.manchmal sag ichs aus versehen laut

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 12:47
*lol* da fällt mir ein, dass ich in der 8. klasse, also letztes jahr so nen richtig ******* lehrer hatte...der hat seine schüler immer blöd von der seite angelabert, dabei blöd gegrinst und sich cool gefühlt...neulich hatten wir den als aushilfe, da hab ich den spieß einfach umgedreht! *hehehe* als er wollte, dass ich zu ihm komme, ich total genervt: "aaaach, was is denn?!"
er: hast du schon mal was von seiteneinteilung gehört?
ich: jaaaa zufällig............
er: machst dus beim nächsten mal so?
ich: möglich!!!!
so kennt der mich überhaupt nicht! ihr hättet mal sein gesicht sehn solln, das war n anblick für götter! die klasse fand das zum brüllen komisch...und mir hat das richtig gut getan!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 12:52
unser lehrer is auch der größte ******
er droht mir immer mit verweißen an weil ich im unterricht mal.ich hab ihn mal gefragt (nur zum spass) was ich sonst machen soll. er hat gesagt "nichts" also brauch ich auch nix zu machen. (ggg*

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 12:59
*lol*! unser religionslehrer is der hammer, ey! die einen drehen sich mit ihren stühlen um und quatschen, andere malen, schlafen, schreiben zettel...und der da vorn predigt von sex...katholisch...*wechlach*
der hat n film reingetan, wo leute sex haben und als einer gesagt hat: "katholisch, was?!", hat der idiot gesagt, wir bräuchten keine angst haben!!! gott, wir sind in der 9. und machen das bald selber...wie war das...libera me!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 13:10
oioioi. unser relilehrer (pfarrer) würde so etwas nicht durchgehn lassen. da müssen immer 4-9 leute stehen. wenn sie mal wieder gekippelt oder faxen (wie er immer so schön sagt) machen oder einfach mal quatschen. der is echt ***
nervig. und ich steh ja kurz vor der firmung. da ham wir so`nen. doofen firmpass gekriegt. dass wir auch ja schon in die kirche gehn.der is echt das letzte.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 16:05
firmung...da kann ich mich noch genau dran erinnern! so einen firmpass hatten wir auch, und haben dann immer wenn wir wo anwesend waren, haben wir en stempel gekriegt...der mit den meisten hat dann von sonem komischen kirchenfuzzi n geschenk gekriegt...n buch.."was, wenn ich keine lust habe zu beten? antwort: bete trotzdem" *LOOOL*
die firmung selber war lustig! hab mir genau die richtige firmpatin ausgesucht! in der kirche haben wir uns schief gelacht, und die die neben uns saßen (ne frühere freundin mit patin *sichfreifühlt*) haben uns immer voll giftig angeschaut...als ob sie uns gleich fressen würden, weil wir an der firmung sichtlich (hörbar *gg*) spaß hatten...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 8. 6. 2003 um 23:54
Firmpaß??? Hm, wasn das?? kenne ich nicht... naja, meine Firmung war ziemlich langweilig!!!

(Wohl der beste beweis, dass wir keine Satanisten sind... denn welcher Satanist ist schon Gefirmt??? bzw. Konfimiert?)

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 9. 6. 2003 um 10:32
das stimmt. jetzt können wirs auch endlich beweisen, dass wir keine sind.

bei uns war das n blauer zettel, wo draufsteht, z.b frühschicht am samstag. da musste man um 8 uhr im pfarrheim antanzen, hat dafür en stempel in den firmpass an der stelle gekriegt. nen pinguin und der pfarrer waren da...*grusel*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 12. 6. 2003 um 07:41
tztz ich müsste mal wieder in die kirche. war aber immernoch nich drin.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 12. 6. 2003 um 08:04
denkste ich?! war schon seit...ähm...fast nem jahr nimmer drin, und das, weil ich mich einmal durchgesetzt hab! yeah!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 6449
Registriert: 29. 5. 2003
Status: Offline

  am 12. 6. 2003 um 12:07
@darklord
Wieso müsstest du wieder in die Kirche?
Ich war auch schon ewig nicht mehr da, hab aber auch nicht das Bedürfnis danach...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 12. 6. 2003 um 12:13
unser lieber pfarrer schickt uns in die kirche wegen der firmung. das kann wieder was wrden. vor allem bei der beichte... *grins*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 6449
Registriert: 29. 5. 2003
Status: Offline

  am 12. 6. 2003 um 12:20
ach...
wie gut, dass ich meine konfirmation letztes jahr hinter mich gebracht habe...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Senior Member



Beiträge: 661
Registriert: 7. 6. 2003
Status: Offline

  am 12. 6. 2003 um 12:35
hast dus gut. ich muss mich firmen lassen.
warum ist ein geheimnis.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 6449
Registriert: 29. 5. 2003
Status: Offline

  am 12. 6. 2003 um 12:41
So, ein Geheimnis!?
Ich würde mal sagen, weil du katholisch bist...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 12. 6. 2003 um 12:45
@darklord
was für ein geheimnis? *neugierigbin*
beichte? *GGG* das kann bei mir stunden dauern

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1071751 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !