Lederfashion Cowboystiefel and more   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:18
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: das beste lied auf der prophezeihung

Junior Member




Beiträge: 59
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 10:52
und welcher song gefällt euch VOM TITEL her jetzt schon am besten?
also ich find schwarze sonne und mondengel irgendwie cool....

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Junior Member



Beiträge: 7
Registriert: 11. 4. 2003
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 11:45
Mondengel ist wunderschön. Zwar etwas ruhiger aber vom Text her und dem: Engel der Nacht, aus Träumen gemacht, aus dem Schlafe erwacht, das Feuer entfacht, sehr schön anzuhören.
Das Rad des Schicksals ist der lateinische Teil sehr ansprechend.
Ach und Blaubeermund hat tatsächlich was mit Nachtwache zu tun. Auf jeden Fall ist die Melodie zum grossen Teil sehr ähnlich und auch der Chorus hat beinahe dieselben Zeilen wie in Nachtwache.
Dein Blaubeermund im Sternenlicht
Dein Blaubeermund die Wahrheit spricht
Dein Blaubeermund so kühl und zart
Die Prophezeiung offenbart.
Es ist schön, kein Zweifel, doch frag ich mich, ob den Produzenten nicht was anderes eingefallen ist?
Laetitia und die Runen von Asgard gefallen mir auch. Was red ich, alle sind sehr schön und ich hoffe denn auch, dass sich die CD auch ordentlich verkauft, dass wir noch länger von EN hören werden.

Doch noch eine kleine Frage habe ich, den im Booklet fehlen bei einem Lied ein ganzer Vers und bei einem habe ich nur die lateinsichen Parts drinnen.
Ich glaube ja nicht, dass ich was falsches habe, doch es nimmt mich doch Wunder, warum so viel fehlen kann.

So genug für heute geplappert, sonst wirds plötzlich zuviel.

Bye
Tam


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 11:56
was man da so alles liest, da wird man richtig scharf auf die prophezeihung!
sag ma, hab ich irgentwas verpasst oder so? die VÖ ist doch erst morgen, woher haste denn das alles? bei amazon kann man so weit ich weiß immer noch net reinhören!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 7
Registriert: 11. 4. 2003
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 12:03
Hab sie vorbestellt weil ich beim Omen durch die ganze Stadt gelatscht bin und sie NICHT gefunden hatte. Also gleich ins NET die Prophezeiung mitbestellt und sie haben sie bereits am Samstag geschickt.
Und Klein-Tam hat Luftsprünge gemacht vor Freude... *g*

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 12:09
auf die idee hätt ich auch kommen sollen... wo hast du die bestellt? amazon? na gut, den einen tag werd ich auch noch überstehen, aber hoffentlich find ich die dann auch!
luftsprünge? kommt mir doch bekannt vor *ggg*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 7
Registriert: 11. 4. 2003
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 19:03
Hab sie bei Ex libris bestellt.
Kommt es dir auch bekannt vor, wenn man vor lauter Vorfreude den Plastik um die CD nicht aufkriegst? Und der kleine Klebstreifen, der es zusätzlich zusammenhält einfach nicht wegmachen kann?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 20:06
und wie! das is schrecklich! bei cds von E Nomine krieg ich den verdammten plastik fast nie weg...erst mal abreagieren und dann ne schere holen, aber wenn man vor vorfreude so zittert, auch noch mit der schere ran? na ich weiß net...*ggg*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 23:41
Das Problem mit den Folien habe ich eigentlich so gut wie nie, da die CDs die ich kaufe meistens ohne diese sind. Denn dort, wo ich sie kaufe, kann man auch reinhören... aber wenn ich mal ne CD mit besagter Folie bekomme, dann krieg ich die auch nie auf...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 08:56
sag ich doch
oh man, bleibt nur zu hoffen, dass ich die heute auch krieg! wehe wenn die schon weg is, oder sie die überhaupt net haben! *zitter*

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 09:09
Soll ich euch ma was sagen?
Bei mir gibts nur die Klassik Edition. Ich will aber auch die Monumental Edition *heul*. Der Typ hat mir erzählt, es gibt gar keine Monumental Edition. Stimmt das????

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 09:40
Dann frag nach der Pop Edition...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 11:19
Man, es gibt echt intelligente CD Verkäufer auf der Welt.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 11:21
Also, ich habe kein Lieblingslied auf der Prophezeiung, denn ich finde alle einfach geil. Aber Blaubeermund, hat mit Nachtwache inhaltlich nicht ganz so viel zu tun. Er redet ja über das Orakel, es hat halt auch einen Blaubeermund.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 15. 4. 2003 um 00:42
das mit den Intelligenten CD-Verkäufern ist leider wirklich so... nicht nur bei CDs...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 6
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 15. 4. 2003 um 09:56
tja... ich bin gestern ins geschäft rein und hab die erste cd gekriegt!! da der verkäufer sie gerade ausgepackt hat *g* heute werde ich mir noch die klassik-edition holen, da ich sie gestern irgendwie vergessen habe...
mir gefallen eigentlich auch alle lieder total gut, und ich finde das ist bis jetzt die beste cd! aber entäuscht bin ich ein bisschen darüber, dass im booklet viele texte fehlen und auch ziehmlich fehlerhaft sind!! greez cathrine

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 15. 4. 2003 um 12:46
sagt mal ist bei euch im booklet der klassik edition auch eine oder zwei seiten weiß geblieben?
Achso, um och mal auf die intelligenten verkäufer zu kommen. Am Nachmittag bi ich noch mal hingegenagen und hab noch mal gefragt (nen anderen Verkäufer) und der hat auch gesagt die gibts nicht. Na ja also bin ich selbst guckengegangen und was seheh ich da ? Die Pop Edition direkt vor meinen Augen unter Dance Acts. Toll, ne?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 15. 4. 2003 um 13:26
jo... wegen dem Booklet der Klassik Edition...

Das ist mit absicht so, denn das ist ein beliebter effekt bei Klassischen CDs, und des ist ja die "KLASSIK" edit.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 15. 4. 2003 um 22:38
Häh, warum ist das ein guter Effekt?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 16. 4. 2003 um 11:14
versteh ich auch nicht. ich hab grad mal bei so ner mozart cd geguckt. da ist das auch nicht weiß. außerdem finde ich den effekt nicht so toll...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 16. 4. 2003 um 13:52
Ich versteh auch nicht, wieso das ein toller Effekt sein soll. Ich finde das ist voll die Verarschung, da können sie die Seiten ja gleich weglassen.

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 16. 4. 2003 um 22:16
OK, nicht gleich bei allen Klassik CDs ist das so.. hängt auch mit der Plattenfirma zusammen...

Und das mit dem tollen Effekt... nun, ich weiß nicht, wie ich des sagen soll:wied halt sehr gerne gemacht... mehr kann ich halt auch nicht sagen...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 17. 4. 2003 um 13:48
DAs ist doch irgendwie idiotisch. Aber solls ja geben. Wieder eine Wissenslücke weniger....

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 18. 4. 2003 um 11:33
ich fins irgewie saudoof. bei normalen cds lassen sie doch auch keine seiten weiß...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 18. 4. 2003 um 20:32
Ganz locker bleiben, du bist doch nicht Fan wegen der Booklets.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 19. 4. 2003 um 11:13
@ Sha

DAs wär ja mal ein Scherz!!!!! *lol*

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0932770 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !