NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:11
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Der Clip von "Das Omen"

Posting Freak




Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 17:22
Also ich muss ehrlich sagen, ich eiß nicht was ich davon halten soll, ich finde ihn extrem komisch. Ich denke mal die anderen waren besser. Außerdem werden wir das Klischee nie los wenn solche Videos rauskommen.

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Member



Beiträge: 219
Registriert: 8. 3. 2003
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 17:37
Meine Meinung zu beiden, Video und Lied, absolut Grottenschlecht, das Teil wird floppen ohne ende. Oh man und wenn ich bedenke was ich mir für einen Kopf deswegen gemacht, jetzt bin ich echt froh das ich nicht dabei war. Das wird mir wahrscheinlich keiner glauben, aber so ist es.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 17:50
doch, ich glaube es dir. Ansich war das Video, technisch gesehen, sehr anspruchsvoll. Aber dem Hans gehen wohl selber die Ideen aus, denn die Szene mit der Brücke war ja mal zu 99,99 % Vater Unser und E Nomine... außerdem: Musste das Pentagramm am schluss sein? Wollten uns E Nomine damit einen kleinen Tipp in richtung der frage mit dem Glauben geben???
Ich weiß es echt nicht mehr....

Vor allem bin ich aber vom Lied enttäuscht. Hans hatte recht, das Lied wird Rocken. Denn als Trance-Fan kann ich sagen, das Lied hatte verdammt guten Rythmus und so weiter. Aber als E Nomine Fan muss ich leider sagen: 6 Setzen! Dann sollte es E Nomine wohl oder übel ganz lassen, und uns weitere Lieder in dieser Richtung ersparen. denn dann haben sie geschaft zu vernichten, was wir an ihnen so gut fanden. Die "einzigartigkeit"... Jedenfalls werde ich ne recht harte Kritik an den Hans und an die Produzenten schicken. Darauf könnt Ihr wetten!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 17:57
@ Monja
Das mit dem Videodreh ist mir auch durch den Kopf gegangen, denn dabei hätte ich nicht sein wollen. Ich bin dermaßen enttäuscht, mit jedem mal wo ich sehe und höre, muss ich sagen es ist schlecht.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 219
Registriert: 8. 3. 2003
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 18:05
Christoph, da bist du nicht der einzigste mit ner gepfefferten kritik, was meinste wohl was ich machen werde und vom franki ganz zu schweigen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 18:07
Aber nicht nur zu Hans....!!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 219
Registriert: 8. 3. 2003
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 18:19
natürlich nicht nur an hans, chris kriegt auch sein fett weg.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 18:27
Macht das mal, ich bin da nicht so belaufen drin wie ihr.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 18:48
na und? kris-tus@gmx.de

Jede Kritik ist willkommen!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 18:59
Wenn du willst, dann schließe ich mich euch an, wenn er es nicht schon weiß.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 20:23
hey hey hey!!!
ich will mich noch möglichst lange an EN erfreuen, also passt wenigstens n bissl auf, was ihr so schreibt!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 2
Registriert: 22. 12. 2002
Status: Offline

  am 14. 3. 2003 um 20:55
Also ich muß sagen ich war sehr enttäuscht von dem Song!
Das Video ist zwar geil gemacht ebenso wie der Sound, aber der Text, naja wollen wir nicht drüber reden.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 27. 11. 2002
Status: Offline

  am 15. 3. 2003 um 08:58
hallo ich habe das neue video gesehen und ich denke, das es war super, echt cool. das klip war wie ein Marilyn Manson klip. der text war auch sehr sehr gut!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 15. 3. 2003 um 10:10
Hi Leute! Ich hab den Clip gestern leider nicht sehn können, weil ich nicht zu Hause war. Aber wenn ihr als eingefleischte Fans EN kritisiert, dann muss das wirklich der letzte Müll sein. Aber ich werde mir das dann am Sonntag ansehn.

Greetz, Diaboliclu

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 15. 3. 2003 um 16:22
der clip läuft bei mir rauf und runter!
das is doch total geil!!!!!!
ich weiß echt net, was ihr alle habt...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 219
Registriert: 8. 3. 2003
Status: Offline

  am 15. 3. 2003 um 16:49
das teil ist alles andere als Geil...... für mich hat das nicht mehr viel mit E Nomine zu tun, werde dem Hans diesbezüglich auch noch ne passende Mail schreiben.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 27. 11. 2002
Status: Offline

  am 15. 3. 2003 um 20:50
diese neue video war der beste von allen! aber shade auf der viva und anderen musiktv lauf t es nicht so viel. ich werde das wenn kann mann aus der internet unternehmen kann.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 16. 3. 2003 um 11:50
also bei mir läuft es grad auch rauf und runter, aber ich höre es nur, mit dem Video habe ich mich noch nicht so sehr befreundet.
Zum Lied selbst: Bis zur stelle wo die musik ganz leise wird, ist es echt in Ordnung, und nicht weit weg von dem was man so von E Nomine kennt, aber danach, geht es extrem ins Trance, und das finde ich schade. Ich mag zwar Trance, aber wenn ich sowas hören will, dann hol ich mir einen anderen interpreten. Außerdem kommt der Chor zu leise rüber, da die Musik im Vordergrund ist. Es fehlt einfach ein part der zum Ohrwurm wird, oder einen Part den man wenigstens mitsingen kann. Ich habe bisher keinen gefunden, und das ist schade. Nunja, warten wir mal das Album ab, dann werden wir ja sehen was wo wir sind.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 16. 3. 2003 um 16:32
der song is sowas von GEIL!
naja und der clip...is mal was anderes, find ihn gut!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 16. 3. 2003 um 21:57
wie war das? Übergeschmack lässt sich streiten. Wenn du ihn gut findest können sich die Prods ja freuen, dass er nicht total auf Ablehnung gestoßen ist, aber ich glaube sehr viele finden ihn nicht gut. Von den Fans zumindestens.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 9
Registriert: 17. 3. 2003
Status: Offline

  am 17. 3. 2003 um 11:36
Strobolight und Brücke sollen geil sein?Mir wird blos schlecht,wenn ich das Scheißvidio sehe,von dem grottenhundmieserabeln Track mal abgesehen.Ein Flopp auf ganzer Linie!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 17. 3. 2003 um 14:04
wenns so scheiße ist, warum registrierste dich dann hier???
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 17. 3. 2003 um 14:11
wieder mal einer der meint, dass da jemanden interessiert.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 17. 3. 2003 um 14:14
der will sich doch nur wichtig machen!
keinen job, oder was???

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1033
Registriert: 27. 1. 2003
Status: Offline

  am 17. 3. 2003 um 14:55
Also bei mir läuft der Track ja auch rauf und runter. Mit dem Video kann ich mich echt nicht anfreunden, Der Song ist aber ziemlich cool. Text gibt es aber wirklich etwas wenig.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0817170 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !